Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Horn!

 

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ganz schön bunt hier! Stadtteilfest Horn

06. 06. 2015

So betitelte das Horner Wochenblatt den Artikel über das diesjährige Horner Stadtteilfest. Recht hat es. 50 verschieden Info-, Gastro- und Kunststände, sowie über 30 Flohmarktstände, die vielen Spielgeräte und der Mitmachzirkus auf dem Kinderareal und die Live-Bühne mit über 250 Akteuren schufen ein buntes Treiben.

 

Der Bau des Stadtteilhauses auf dem P&R Parkplatz Am Gojenboom verkleinerte den üblichen Festplatz so sehr, dass das Stadtteilfest umziehen musste. Es fand sich eine wunderbare Alternative im nahen von Drateln Park am Bauerberg. Die neuen Bedingungen ergaben ein neues Miteinander. Alle Teilnehmer konnten sich sehen, die Gäste auf den Parkbänken oder im Gras verweilen. Besonders schön war, dass auch die Bewohner des benachbarten Pflegeheims Spaß am Fest hatten und sich Zeit ließen alles zu bestaunen und zu genießen.

 

Alle Organisatoren, Teilnehmer und Besucher waren sich einig, dies war eines der schönsten Feste. Ein Nachbarschafts-,Familien-, Begegnungs- und Wiedersehensfest wie es sein soll.

 

Bild zur Meldung: Ganz schön bunt hier! Stadtteilfest Horn

Fotoserien


Ganz schön bunt hier! Stadtteilfest Horn (06. 06. 2015)

Ihnen gefällt, was wir tun?

Unterstützen Sie uns jetzt mit einer kleinen Spende,
damit wir weiterhin daran arbeiten können, das Leben in Hamburg-Horn zu verbessern.

 

Zum Spendenkonto »