Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite

Horn!

"Das Niveau singt" - Axel Pätz in Horn

21. 11. 2014

Schon vom ersten Moment an hatte Axel Pätz die Zuschauer auf seiner Seite. Im ausverkauften Konzertsaal der STS Horn wurde bewiesen, dass Horn weit entfernt davon ist, dass hier „Das Niveau singt“, wie der Titel des Abends doppeldeutig verhieß.

Auf alle Fragen des Kabarettisten ans Publikum wurde witzig und fast immer richtig geantwortet. Selbst das erste Topmodell aus Heidi Klums TV-Sendung wurde noch richtig erinnert.

Wie gewohnt bewies man in Horn wieder einmal die legendäre Begeisterungsfähigkeit, die alle bei uns gastierenden Künstler überrascht, so dass viele schon deshalb gerne öfters kommen.

Nach der "Niveauabfrage" ging es Schlag auf Schlag weiter - vom schlechten Patienten über einen absurden Anruf bei der Hotline der Familie Pätz bis zum Aufsitzrasenmäher; der Konzertsaal bebte vor Gelächter. Axel Pätz gab alles. Seine Augen sprühten, die Haare wirbelten um den Kopf, die deutsche Sprache wurde rasant gereimt und verschachtelt, die Finger flogen über die Tastatur ("Irgendwas muss ich ja können", O-Ton Axel Pätz).

Die Chemie zwischen Publikum und Künstler stimmte, beide erbrachten Höchstleistungen. Es war nicht nur für den Künstler "ein Fest in Horn gewesen zu sein" (O-Ton Axel P&aumtz).

Wir freuen uns schon alle sehr auf seine nächste Vorstellung bei uns in Horn. Dann lautet sein Programm: „Chill mal!“.

Bild zur Meldung: "Das Niveau singt" - Axel Pätz in Horn

Fotoserien

"Das Niveau singt" - Axel Pätz in Horn (21. 11. 2014)

Ihnen gefällt, was wir tun?

Unterstützen Sie uns jetzt mit einer kleinen Spende,
damit wir weiterhin daran arbeiten können, das Leben in Hamburg-Horn zu verbessern.

Zum Spendenkonto »