Horn!

Horn feierte! Das Horner Stadtteilfest

01. 06. 2013

Das alljährliche Horner Stadtteilfest lockte am Samstag, dem 1. Juni 5000 Besucher auf den zum Festplatz umfunktionierten Parkplatz Am Gojenboom.

Etwa 50 Vereine und Institutionen stellten sich vor und unterhielten Interessierte mit kleinen Aktionen an den einzelnen Ständen.

Das Live-Programm auf der Stadtteilbühne sorgte für gute Laune. Unterschiedlichste musikalische Auftritte wechselten sich mit sportlichen Darbietungen ab. Den Höhepunkt bildete Christian von Richthofen, bekannt durch seine Percussionshow „Auto, Auto“.

Das Kinderareal mit dem Mit-Mach-Zirkus und vielen kostenlosen Spielangeboten, der Flohmarkt, die Gastrostände und eine Tombola rundeten das Angebot ab.

Das Stadtteilfest ist nicht kommerziell und soll vor allem dem Kennenlernen und dem Informationsaustausch der Bewohner Horns dienen. Natürlich darf der Spaß nicht fehlen. Der kommt aber automatisch bei einer so bunten Mischung von Unterhaltung und Information. So bunt ist eben auch Horn!

Bild zur Meldung: Horn feierte! Das Horner Stadtteilfest

Horn feierte! Das Horner Stadtteilfest (01. 06. 2013)

Ihnen gefällt, was wir tun?

Unterstützen Sie uns jetzt mit einer kleinen Spende,
damit wir weiterhin daran arbeiten können, das Leben in Hamburg-Horn zu verbessern.

Zum Spendenkonto »